Poststrukturalistische Konsultationen – Slackline Theorie

slackline
Anwesende: Lilith, Frequenzen und Igittyvette
Szenerie: Ein großer Schreibtisch, davor ein Therapiesessel, auf dem Frequenzen an einer Gliederpuppe rumschraubt.

Heute hat mich Frequenzen besucht. Igittyvette ist im Bett.
Frequenzen: das Begehren ist reinstecken.
sagts und bläst ihren imaginären Phallus auf.
Frequenzen: Dein Vibrator hat gar keinen Ehrenplatz, ….
Frequenzen: Ich frage mich ob man die Slackline theoretisieren kann, eine Typologie? Vielleicht mit Max Weber, charismatisch oder so?

Hilft es zu erklären, dass hier Alkohol im Spiel ist? Frequenzen trinkt Becks Lemon, gelb, Lilith Spritz wegen der Farbe.
Frequenzen: Die Idee dieser Slacklinetheorie ist, wie du Leute beschreibts wie sie mit Ihrem Leben umgehen. Die einen stehen da, die Besserwisser, die nur dumme Kommentare abgeben, die Verbissene, die es immer wieder probieren und immer wieder scheitern und die leichtfüssigen, die einfach darüber stolzieren…und die Wagemutigen, die sie über den Abgrund stolzieren.
Lilith fasst sich an den Kopf: Woah, dass ist eine krasse Theorie…ich gehöre verdammt nochmal zu den verbissenen, aber können sich nicht alle ändern?
Frequenzen (lacht): Die Hartnäckigen werden irgendwann leichtfüssig sein? Die Frage ist, was macht am meisten Spaß? Ich glaube, die, die es immer wieder versuchen..
Lilith (erleichtert): Sollen wir Plätze wechseln?

Lilith und Frequenzen wechseln die Plätze:

Die Schnakenjagd geht in die zweite Runde – this is Lady Bitch Ray
Lilith: Ich muss unbedingt noch die Pussy-Gymnastik von Lady Bitch Ray online stellen

Hintergrund: eh alles Fotzen

Lilith: ich glaube ja – hysterisches Gelächter – dass es niemand wirklich gut kann, am Anfang die Slackline. Es gibt Leute, die steigen drauf und alles wackelt und dann üben sie und üben und üben und irgendwann gehen sie und das Leben wackelt nicht mehr. Die Linie wird eine Stange. Das Problem ist, es kommen nicht alle zu diesem Punkt, manche sind schneller da, manche kommen nie an.
Eklig ist die Theorie deswegen, weil es sowohl im Leben als auch auf der Slackline – langsam glaub ich selber dran, dass wir lilith und frequenzen sind – Leute gibt, die es sofort schnallen, die einfach problemlos durchstarten.

Marienkäferrettungsaktion – Marienkäfer beissen – Marienmonster

frequenzen: und wir gehören dann zu denen die scheitern
lilith: nö zu denen die es immer wieder probieren
frequenzen: du meinst also, dass wir auch bald eine stange haben
lilith: ich hab schon eine – hihi – jetzt wirds schon wieder so selbstpornografisch. Die Frage ist wie man damit umgeht. Es geht eigentlich nicht um Ehrgeiz, sondern um Entspannung. Im wahrsten Sinne des Wortes, weil es Ent- und Spannung ist. Du musst ruhig sein und gespannt.
frequenzen: Du sitzt auf dem therapeutensessel.

Die Gliederpuppe berührt sich – Igittyvett liegt immer noch im bett